Kubota Deutschland bündelt seine Stärken im Vertrieb – 05.2019

Kubota (Deutschland) GmbH, Rodgau: „Dealer and Costumer first“ ist ein wichtiger Teil der Kubota Philosophie zur Marktbearbeitung. Deshalb arbeitet das Unternehmen kontinuierlich an einem vertrauensvollen und offenen Verhältnis zu Vertriebspartnern und Kunden. Mit der Optimierung der Vertriebsorganisation in Deutschland wird der Vertrieb von Rasentraktoren, 4WD-Mehrzweck-Transportfahrzeugen, Kompakt- und Agrartraktoren von 12 – 170 PS zusammengefasst und Deutschland in 6 Vertriebsregionen aufgeteilt. So können die Regional Sales Manager in kleineren Vertriebsregionen künftig weniger Vertriebspartner intensiver betreuen, was Raum für vielfältige Unterstützungs-Möglichkeiten gibt. Zielkundenorientierung als höchste Priorität: Das Kommunal-, Hobby-, Privat- und Dienstleister-Kundensegment der Märkte für Rasen- und Grünflächenpflege sowie landwirtschaftliche Milchvieh-, Nutztier-, Gemischtbetriebe und Betriebe für Sonderkulturen (Gemüse-, Obst- und Weinbau) sind dabei von nun an zusammengefasst, um den Vertriebspartnern die Möglichkeit zu geben ihr Geschäft auszuweiten. Die Zielkundenorientierung hat natürlich nach wie vor höchste Priorität.

Neue Geschäftsfelder erschließen: „Mit der Neuausrichtung des Vertriebs gibt die Kubota (Deutschland) GmbH Vertriebspartnern die Möglichkeit, neue Geschäftsfelder aktiv und mit fachlicher Expertise des Kubota Vertriebsteams zu erschließen.“ erläutert Robert v. Keudell, Leiter Tractor Division. Kubota bietet Vertriebspartnern dabei nicht nur ein breites Spektrum an Qualitätsprodukten, sondern auch Unterstützung bei der Weiterentwicklung ihres Unternehmens. Als Inspiration für die Neuausrichtung dienten vor allem viele Erfolgsgeschichten von Vertriebspartnern, die mit unternehmerischem Einsatz erfolgreich neue Geschäftsfelder erschlossen haben. … read more – agrartechnik-jobs.de – lmv-jobboerseManfred Lorenzen, Soest
Quelle: Kubota (Deutschland) GmbH

Von |2019-06-02T09:43:48+00:00Sonntag, 2. Juni 2019|Presse|