DeLaval verteidigt Platz 1 im DLG-ImageBarometer 2018

DeLaval GmbH, Glinde / DLG-Mitteilungen, Frankfurt am Main: 1.2018. Auch in 2018 konnte DeLaval den ersten Platz ImageBarometer in der Kategorie “Tierhaltungstechnik” für sich erobern. “DLG-ImageBarometer” Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG). DeLaval konnte erfolgreich die Führung aus dem Vorjahr verteidigen. Mit einem Markenindex von 43,53 kann DeLaval das hohe Niveau aus dem Vorjahr halten. Das war ein deutlicher Vorsprung zu den Mitbewerbern in der Kategorie Tierhaltungstechnik. Von den fünf seit 2014 durchgeführten “Image-Baromoters der DLG” konnte DeLaval drei Titel für sich entscheiden.

2018 stand im Zeichen neuer großer Innovationen:
Das im Sommer 2018 vorgestellte neue automatische Melksystem DeLaval VMS™ V300. Der Futterschiebe-Roboter DeLaval OptiDuo™ – Vorstellung EuroTier 2018. November 2018 Vorstellung des preisgekrönten Melkzeugs mit Kartuschensystem DeLaval Evanza™. Neu die fortschrittlichen Karussell- und Melkstandsysteme DeLaval E100, E300 und P500.

Erfolg durch Unterstützung und Kundenorientierung:
„Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und dass uns die Landwirte solch eine Wertschätzung entgegen bringen. Gleichzeitig möchten wir uns natürlich auch bei allen Mitarbeitern und Agrardiensten bedanken“. Dr. Stephan Lais, Geschäftsführer DeLaval GmbH. „Sicherlich hat das Ergebnis auch mit unserem Feuerwerk an neuen Produkten zu tun, die wir in 2018 auf den Markt gebracht haben! Es ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich, diesen Weg auch zukünftig mit unseren Produkten und Lösungen weiter zu gehen.“

DLG-Imagebarometer 2018:
In der jährlichen Befragung der DLG wurden im August/September rund 700 deutsche Landwirte befragt zu den Punkten Markenwahrnehmung in den sieben unterschiedlichen Kategorien: Landtechnik, Tierhaltungstechnik, Futtermittel und Betriebsmittel (Tier), Agrarchemie und Saatgut, Banken und Versicherungen, Handel und Dienstleister sowie Erneuerbare Energien. Der dabei errechnete Markenindex setzt sich gleichwertig aus den vier Teilbereichen Markenimage, Markenwissen, Markenperformance und Markenloyalität zusammen.
… read more – agrartechnik-jobs lmv-jobboerseManfred Lorenzen, Soest
Quelle: DeLaval GmbH / DLG-Mitteilungen

Von |2018-12-07T17:32:33+00:00Freitag, 7. Dezember 2018|Presse|