John Deere & Väderstad AS – strategische Zusammenarbeit in Russland & Ukraine – 07.2017

John D
eere GmbH & Co. KG, Mannheim / Väderstad AB, Väderstad: John Deere und Väderstad haben eine Vereinbarung zum Vertrieb von Väderstad Maschinen über die russischen und ukrainischen Vertriebspartner abgeschlossen. In den  ist John Deere der führende Anbieter von lokal produzierten Bodenbearbeitungs- und Sägeräten für die Großflächenbewirtschaftung. John Deere und Väderstad haben eine Vereinbarung zum Vertrieb von kompakten Drillkombinationen, Kurzscheibeneggen und Einzelkornsägeräten abgeschlossen. Die Produkte werden unter dem Markennamen Väderstad von den John Deere Vertriebspartnern angeboten. „Durch die neue Partnerschaft können unsere John Deere Vertriebspartner ihren Kunden in Russland und der Ukraine ein komplettes Maschinenprogramm bieten”, hebt Christoph Wigger, Vice President Sales & Marketing Region 2 die Vorteile der Kooperation hervor.
Quelle: John Deere GmbH & Co. KG / Väderstad AB

"Wir möchten den Kunden darüber hinaus weiteren Nutzen bieten und auch im Technologiebereich zusammenarbeiten. Dadurch stellen wir sicher, dass die Väderstad Maschinen mit den John Deere Traktoren und MyJohnDeere.com einwandfrei kommunizieren, außerdem unterstützen wir den Trend zur Präzisionsaussaat und -bodenbearbeitung", erklärt Aaron Wetzel Vice President der John Deere Crop Care Sparte. Die Partnerschaft ermöglicht Väderstad einen besseren Zugang zum russischen und ukrainischen Markt. Beide Unternehmen werden außerdem im Bereich Marketing, Service und Finanzierung kooperieren und dafür das John Deere Vertriebsnetz nutzen. Geschäftsführer: Markwart von Pentz, Christoph Wigger, Horst Graf.

Väderstad enters a strategic partnership with John Deere in Russia and Ukraine. The partnership between Väderstad and John Deere in Russia and Ukraine is effective from July 25th. Jan Engfeldt, Managing Director Väderstad AB.  ... read more - lmv-jobboerse - lmv-presse - Manfred Lorenzen, Soest
Quelle: John Deere GmbH & Co. KG / Väderstad AB